KÄMPFE
FÜR DAS, WAS
DU LIEBST

Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die uns geholfen haben

Ein herzliches Dankeschön an alle Menschen, die uns geholfen haben

Das, was wir in den vergangenen Wochen und Monaten im Ahrtal an beeindruckender Solidarität und an tatkräftiger Unterstützung erleben durften, hat uns tief bewegt. Uns in solch einem Maße unter die Arme zu greifen, wie es so viele Menschen von nah und fern getan haben, dafür sind wir unendlich dankbar.

Dabei war das Engagement aller Helferinnen und Helfer außerordentlich breit gefächert: Vom Sammeln von Spendengeldern für die betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Jansen über das Bereitstellen von Sachspenden für die Aufräumarbeiten in der Firma und im privaten Umfeld bis hin zum Anbieten von großen Gerätschaften, um die Flächen im Werk wieder in Ordnung bringen zu können. Dazu gab es viele, die vor Ort jeden Mittag für eine warme Mahlzeit gesorgt haben.

In den zahlreichen persönlichen Begegnungen und Gesprächen erlebten wir eine ausgesprochen herzliche Anteilnahme und viele aufmunternde Worte. Das half und hilft heute noch ganz besonders den betroffenen Kolleginnen und Kollegen, die Ausnahmesituation als Teil ihres Lebens annehmen zu können und sich neu zu finden. Aber auch uns als Unternehmen, um die Kraft zu entwickeln, im Farbenmarkt wieder vollständig Fuß fassen zu können. Vielen herzlichen Dank dafür.

Wir wünschen allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein kraftvolles Jahr 2022.

Euer Jansen-Team aus Ahrweiler und Urmitz