KÄMPFE
FÜR DAS, WAS
DU LIEBST

Freiraum für Spendenware bei Transporte Schönenborn

Freiraum für Spendenware bei Transporte Schönenborn

Die vielen Sachspenden, die Jansen nach der Flut erreichten, wie zum Beispiel Gummistiefel, Handschuhe und Overalls, Schaufeln, Besen und Schubkarren, Tische, Stühle und Schränke, aber auch Baugeräte, Trockner und Heizkörper, waren von unschätzbarem Wert und mussten sicher und trocken gelagert werden. 

Das Logistikunternehmen Schönenborn in Remagen hat uns an dieser Stelle kräftig unter die Arme gegriffen. Schnell und unbürokratisch stellte uns die Firma großzügigen Abstellraum zur Verfügung, um die kostbaren Güter gut unterbringen und jederzeit abrufen zu können.

Zwischenzeitlich haben alle Spendenwaren entweder einen festen Platz im Werk gefunden oder werden an Mitarbeiterinnen, Mitarbeitern und Ahrtaler, die noch dringenden Bedarf haben, weitergereicht.

Die Firma Schönenborn besuchten wir vor Ort und sagten HERZLICHEN DANK für die äußerst großzügige Unterstützung in den vergangenen drei Monaten.