KÄMPFE
FÜR DAS, WAS
DU LIEBST

Maler- und Lackierer-Innung kündigt Unterstützung an

Maler- und Lackierer-Innung kündigt Unterstützung an

Sobald die vielen Wandmeter in unseren Gebäuden und Hallen getrocknet, abgefräst und desinfiziert sind, wollen sie helfen: die Malerinnungsbetriebe aus dem Kreis Ahrweiler.

Dieses Angebot unterbreiteten Innungs-Obermeister Guido Lenzen und sein Stellvertreter Ralf Breuer beim Vor-Ort-Besuch in der Hochstadenstraße.

Wir schätzen den Rückhalt durch das Malerhandwerk sehr. Und Profi-Arbeit in Räumlichkeiten zu wissen, in denen wir wieder Großes für Profis leisten wollen, ist ein richtig gutes Gefühl.

Danke, Maler-und Lackierer-Innung Ahrweiler! Wir freuen uns auf die gemeinsame Renovierungsaktion im Werk.


Bild: Innungsvertreter Guido Lenzen (r.) und Ralf Breuer (l.) mit Jansen Produktmanager Frank Jakobs (m.)