KÄMPFE
FÜR DAS, WAS
DU LIEBST

Empfangssituation sauber gelöst

Empfangssituation sauber gelöst

Das ist für uns hier am Standort eine ausgesprochen gute Nachricht: Denn unsere gute Seele des Hauses, Alice Wolf, wieder in einer sauberen, mit Strom und Gas versorgten Bleibe zu wissen, ist sehr beruhigend. Wenngleich der Container für unseren Empfang natürlich nur eine Zwischenlösung darstellt. Für den bevorstehenden Winter allerdings eine richtig gute.

Ausgestattet ist das Büro mit gespendeten Schreibtischen, Stühlen und Regalen. Außerdem gibt es einen Aufenthaltsraum mit Küchenzeile und ein Abstelllager.

Vier Monate hat Alice zuvor vor Ort - trotz Schlamm, Dreck und Staub – routiniert für alles gesorgt, was außer der Reihe anfiel. Auch die Versorgung der vielen Helferinnen und Helfer und der Belegschaft mit Grillgut, Salaten und kalten und warmen Getränken gehörten in ihr Schaffensradius. Dazu die vielen guten persönlichen Gespräche am Rande der großen Aufräumaktionen. Danke Alice! Du bist und bleibst für uns alle eine große Stütze.


Bild: Glückliche Alice Wolf in ihrer neuen Wirkungsstätte