KÄMPFE
FÜR DAS, WAS
DU LIEBST

Von und mit stolzem Herzen

Von und mit stolzem Herzen

Nach wie vor sind wir davon überwältigt, welche Unterstützung wir seit der Flutnacht erfahren durften. Von den unzähligen Helferinnen und Helfern aus ganz Europa, die uns bei der Entschlammung im wahrsten Sinne des Wortes „knietief“ zur Seite standen, über Kunden und Partner, die im Markt niemals den Glauben an uns verloren haben, bis hin zu unseren Lieferanten, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in den Verbänden, Kammern, Verwaltungen und Ministerien – und allen voran natürlich unserem eigenen Team. 

Haben wir anfangs durch diese Hilfe nie den Mut verloren, ist daraus mittlerweile echter Stolz gewachsen. Stolz auf das gesamte Team, das gemeinsam mit uns aufgestanden ist, um ein ganzes Unternehmen aus den Fluten zurück zu reißen. Teils mit bloßen Händen, teils mit schwerem Gerät. Und immer mit ganzem Herzen. Ein ebenso herzliches D A N K E S C H Ö N an allen Menschen, die sich - in welcher Form und Funktion auch immer - für uns eingebracht haben. Wir möchten, dass ihr wisst, wie wichtig das für uns war – und noch immer ist.